FANDOM


TRIBUNAL DES DRUIDENKREISES

Kay Eriya / Orden von Lonkham

Name des Praeco: Beltainor von Haus Isgor
Konvent des Praeco: Tiradanon
Anzahl der Magi: 100
Anzahl der Konvente: 15
Evtl. Domus Magna: Herbatim, die Domus Magna von Haus Isgor

Das Tribunal des Druidenkreises ist wohl das Tribunal, das von allem die reichsten Quellen von rohem Vis besitzt, allerdings ist es dort auch nicht ungefährlich, nicht so sehr wegen säkulärer oder klerikaler Gefahren – das Tribunal ist mondän völlig unbewohnt – als vielmehr wegen der Tatsache, daß hier, in den dicht beurwaldeten, hügeligen Ausläufern des Hufeisenmassivs, die Population an Feenwesen, Trollen, Riesen, und anderer mythischer Wesen sehr hoch ist, ebenso wie die Frequenz von magischen Auren und Regiones, die den unerfahrenen Wanderer schon allzu oft verschluckt und nie wieder preisgegeben haben. Nichtsdestotrotz ist das Tribunal des Druidenkreises zahlenmäßig das zweitgrößte im gesamten Orden, seine Konvente sind durchwegs zwar in entlegenen Gegenden gelegen, aber doch immer nur am Rande des Urwaldes, den man gemeinhin Silmon nennt, und um den sich ähnlich viele Legenden ranken wie um die riesigen Sayar Amber-Wälder.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.