Fandom

RPG Wikia

Rasabat Sul

4,025pages on
this wiki
Add New Page
Comments0 Share

Verstehe mich nicht falsch, du hast viel erreicht und ich bin tief beeindruckt von dir. Ich würde nicht im Traum daran denken, deine Taten und Werke in Abrede zu stellen. Und in dreihundert Jahren werde ich dann deinen Ahnen bei einem Glas Wein von dir vorschwärmen und dann letztendlich dennoch wieder nur über die Natur der Vergänglichkeit zu sinnieren beginnen...

Anambar || Kolabaha | Haus Calay | Haus Na'ash-Shada'ah

Hexenmeister Rasabat Sul ist ein dünner, bleicher Magus, der vor Jahren seine Menschlichkeit am Altar der Ambition geopfert hat. Da ihm sein Aufstieg im Haus Na'ash-Shadaa zu perspektivenlos und langwierig erschien, willigte er ein, Mitglied des Hauses Calay zu werden. Dank der einflussreichen und politisch geschickt eingefädelten Mediation durch das Haus Calay ersparte sich der Hexenmeister einen Eklat, wird aber unter seinen Kollegen nun eher den schwarzen Hexern zugerechnet.

Seit der Rückkehr des Herzklosters des Hauses Calay hat Rasabat seinen persönlichen Hofstaat in Schattenfang seinen Ambitionen angepasst. Er konzentriert sich auf jene ewig Ruhelosen, die nicht vollständig dem Wahn und Rasen verfallen sind, und wirbt seine Helfer jenseits des Reichs der Gefallenen und Wiedergekehrten an. Er träumt von einem eigenen Reich des Untodes, in dem er als Magiokrat uneingeschränkt regiert und sämtliche materiellen Übel der Welt hinfällig sind. Mit seinen unheilig grün leuchtenden Augen hausiert er unter den Sterblichen, Bauer bis Adelige, mit einem beinahe unwiderstehlichen Argument: Unsterblichkeit.

In seinen Forschungen ist er ein Getriebener. Sein Streben nach Macht und Geheimnissen weicht langsam der Panik, die letzten Überbleibsel seiner Menschlichkeit zu verlieren und zu einer verwesenden Leiche zu werden. Deshalb recherchiert er die verschiedensten Möglichkeiten zur Balsamierung von Körpern. Am Rande sucht er auch eine abgeschiedene Region, um eventuell einmal einen eigenen Konvent zu errichten.


RASABAT SUL

Hexenmeister des Hauses Calay in der Kol'abaha

Kay Eriya || Barloom | Strangaron | Anambar


Character SheetEdit

Meister Rasabat Sul

Experience Points: 0
Date of Birth Age Nationality Race Size Confidence
13 Dezember 4770 43 Schattenfang, Barloom Vampyr 1.79m 3


CharacteristicsEdit

Int Per Str Sta Pre Com Dex Qui
+2 0 0 0 -1 +2 +1 +1

Virtues and FlawsEdit

Virtues Flaws
Dark Gift (Blatant Gift, Calay Magic) Stigma: Spy/ House Na'ash-Shada'ah (Minor)
Protection: Political/ House Calay (Minor) Weakness/ Fascination: The Dead (Minor)
  House Calay/ Mythic Vampyre (Major)
   
 

AbilitiesEdit

Ability Speciality Score
Area Lore Strangaron 1
Artes Liberales - 3
Haur'ita'ah (Leeching) Stamina 1
Language (Kornacham) Kashishich (Snake Speak) 3
Lis'Agtasha'ah (Binding) The Undead 1
Etiquette Kol'aba'ha 3
Finesse - 2
Guile White Lies 1
Intrigue Alliances 2
Kol'abaha Lore Politics 2
Language (Aisylian) - 5
Language (Kryenen) Occult Signs 4
Language (Old Asylian) - 4
Lonquam Lore History 1
Medicine Human Anatomy 1
Blood Toll   6
Philosophiae - 3
Rasha'ah (Summoning) The Dead 1
Ride Long Distance Travel 1
Single Weapon Dagger 2
Swim Diving 1
Teaching   1

Personality TraitsEdit

Personality Trait Score Reputation Score
Thrusting -1 Ambitious +3

Combat Statistics and WoundsEdit

Combat StatisticsEdit

Weapon Initiative Total Attack Total Defense Total Damage Total Soak Total
Fists 0 0 0   0
Dagger 0   0   0
Staff         0


Wounds
none

Decreptitude and WarpingsEdit

Decreptitude Score Warping Score
0 0
Effects of Aging Effects of Warping
none yet none yet

GrimoireEdit

Base Casting Total Lab Total
   


Vampyric Exaltation (Magic Might)
6


Area of Expertise Similarity Bonus
   

Spells and RitualsEdit

GeschichteEdit

LehrzeitEdit

Familie Sul Edit

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.