Fandom

RPG Wikia

Pandom Pannonom

4,025pages on
this wiki
Add New Page
Comments0 Share

Turmaras / Silberschein / Mutualis

Schwertkämpfer, Bogenschütze. Schnell und wendig, ausdauernder Läufer. Hat etwas reptilienhaftes. Verehrer des Shakrig. Aus dem Adelsstand von Kolgenas. In Kolgenas in Ungnade gefallen. Statt dem Exil in diese Mission gewechselt. In Silberschein ist er in die Stadtgarde eingetreten und hat sich bald zum Hauptmann hochgearbeitet.

Pandom ist ein persönlicher Freund von Orbon, und ist ihm durchaus dankbar, dass er ihm in Silberschein zu einer neuen Existenz verholfen hat. Aber er ist ein unabhängiger Denker und hat zuallererst sein persönliches Fortkommen und Wohlbefinden im Sinn. Durch seinen Erfolg in der Stadtgarde und sein einnehmendes Wesen beginnt er sich in der Turba als zweite Respektsperson nach Orolog zu etablieren.

Er stellt keinen Führungsanspruch, aber er hat immer wieder neue Ideen und hat außerdem wie Orolog eine militärische Ausbildung und tägliche Praxis in einer Truppe. Orbon ist mit ihm sehr zufrieden und plant, in enger an sich zu binden. Durch die ständige Übung mit Suluk und Orbon hat er auch bereits eine gewisse Praxis in M'tharach Lore erworben und merkt nicht, dass ihn das von seinem Shakrig-Glauben entfernt.

Pandom findet Gefallen an seinem Einfluss auf die Unterwelt und an seinem Erfolg bei der Stadtgarde. Und die selbstbewusste Dolch hat auch bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wer weiß, wohin ihn diese Interessen noch führen werden?

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.