FANDOM


Kol'abaha-Captain und Captain der Mutualis Verteidigung

Kay Eriya / Silberschein / Mutualis


Orolog wurde als Sohn des Orothor Wildwüter, dem angesehenen Stammesanführer der Othalag, geboren. Als Erstgeborener hätte er in die Stapfen seines Vaters treten können, aber es wurde ihm eine noch größere Ehre zu teil. Bereits im Alter von 6 Jahren, nachdem er an der ersten Jagd teilgenommen hatte, wurde er von Maskobol, einem Magier der Kol'abaha in das Kloster Cryan mitgenommen.

Der Maskog wurde dort zum Krieger und Schwarzmantel ausgebildet. Bald schon erkannten die Kapitäne und Sergeanten der Schwarzmäntel, dass hinter dem ruhigen, vierarmigen Riesen nicht nur ein gewaltiges Maß an Kampfeskraft, sondern darüber hinaus auch ein besonnener Anführer verbarg. Im Alter von 15 Jahren wurde Orolog ein offizieller Schwarzmantelkrieger und mit 25 ein Sergeant.

Seine Berufung zum Schwarzmantel-Kapitän und zur Reise nach Mutualis ist eine große Ehre. Zwar war er neben dem Haus Charash schon immer hauptsächlich für das Haus Molanwy tätig, aber als Schwarzmantel-Anführer zu einer Klostergründung berufen zu werden und erster Custos dieses Klosters zu werden, ist überwältigend. Orolog nimmt seine Aufgabe in Mutualis sehr ernst und seine ruhige Art sowie die Erfahrung von über 20 Jahren im Dienste der Schwarzmäntel machen ihn zu einem verlässlichen Koordinator im Custos-Umfeld.

Obwohl sein Leben keine Wünsche offen zu lassen scheint, ist Orolog dennoch melancholisch, wenn er die Liebeleien Anderer beobachtet.


Character SheetEdit

Orolog, der Schnaufer


Experience Points: 0/0 (64/32)
Date of Birth Age Nationality Race Size Confidence
3 August 4785 29 - Maskog 2.43m 3


CharacteristicsEdit

Int Per Str Sta Pre Com Dex Qui
0 -1 +4 +5 -3 -2 -2 -2

Virtues and FlawsEdit

Virtues Flaws
Maskog (Minor, Racial) Dutybound "Schwarzmantel" (Minor, Social)
Custos (Minor, Social) Temperate "Stoic" (Minor, Personality)
   
   
   

AbilitiesEdit

Ability Speciality Score Exp
Area Lore Arbarea Tar-Malatha 2
Area Lore Turmaras 2 (10)
Area Lore Silberschein 1 (5)
Athletics - 2
Awareness Dangerous situations 3
Brawl Wrestling 5
Etiquette Kol'abaha 2 (10)
Great Weapon Great Hammer 5
Kol'abaha Lore Hierarchy 1
Language (Aisylian) Military jargon 3
Language (Kornacham) Military jargon 4 (20)
Language (Khezadan, Dwarfish) Runes 2
Language (Makkom) - 5
Leadership Commanding Fighting Group 4 (50)
Ride Crazac (Huge Reptilian Mount) 2
Single Weapon Longsword 2
Swim Swimming encumbered 1 1
Survival Swamp 2

Personality TraitsEdit

Personality Trait Score Reputation Score
Vengeful -3 Fearsome Warrior (Abbey Cryan) 0

Combat Statistics and WoundsEdit

Combat StatisticsEdit

Weapon Initiative Total Attack Total Defense Total Damage Total Soak Total
Fists -1 0 0 -1 0
Knife -1 +2 0 +1 0
Longsword +1 +7 +3 +5 0


Wounds
none

Decreptitude and WarpingsEdit

Decreptitude Score Warping Score
0 0
Effects of Aging Effects of Warping
none yet none yet

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.