Fandom

RPG Wikia

Okanis

4,025pages on
this wiki
Add New Page
Comments0 Share

Turmaras / Silberschein / Mutualis

Okanis ist Orbons und Saliatas ältester Sohn. 4801 geboren, ist er 4814 13 Jahre alt und beginnt langsam zu pubertieren. Aufgewachsen ist er in Ugarat und in Kolgenas. Er hat seinen Vater in den letzten Jahren als abwesend erlebt und ihn in seiner Abwesenheit vergöttert. Er möchte ein mächtiger General werden und viele neue Länder erobern, um seinen Vater stolz zu machen.

Dabei hat er die eiserne Disziplin und die Zielstrebigkeit seier Mutter geerbt. Er hat schon in jungen Jahren (mit 7) mit den Studium der Sprachen, der Geschichte und der Strategie begonnen und hat die Wochenenden daheim, die Wochen in der Kriegsakademie in Xartanaris und in Gontarin verbracht. Er ist für ein Kind in seinem Alter sehr erwachsen und fast schon zu ernst. Eine enge Freundschaft verbindet ihn aber mit den beiden treuesten Dienern der Familie, Koros und Etos.

Mit den beiden kann er noch der kleine Junge sein, ihnen spielt er Streiche, und wird auch von ihnen geneckt, und zugleich ein wenig mit erzogen. Die beiden sind ein Team und der Familie und vor allem Orbon völlig loyal. Allerdings hat Koros durchaus auch das Vertrauen von Saliata und Etos zieht in immer wieder auf, ob sein Verhältnis zur Herrin nicht vielleicht etwas über die reine Dienstleistung hinausgeht, wenn die beiden alleine sind. Doch Koros ist gutmütig und nimmt das alles mit Gelassenheit, und Etos achtet darauf, ihn nie vor anderen Leuten zu provozieren.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.