FANDOM


Magister Maraborne von Kael

Als Adoptivkind wurde der junge Maraborne von dem Druiden Faramon groß gezogen. Er erfuhr nur, dass sein Vater ein Magus und seine Mutter eine Halbelbe gewesen sein, aber Näheres konnte er nie in Erfahrung bringen.

Mit 16 Jahren begibt sich Maraborne auf Wanderschaft in die Welt hinaus. Er ist überzeugt von sich und möchte den Gefahren der Welt trotzen. Als er mehreren Abenteurern über den Weg läuft (unter anderen Gorth Wytr, Harascon und Ivan) wird ihm dieser Wunsch gewährt und Maraborne wird in eine der gewaltigsten Intrigen der kommenden Wendekriege rund um den Atar Igurn III gezogen.

In der Zeit der Wendekriege gross geworden, lebt Maraborne als Freiherr von Kael nun sehr zurückgezogen, aber politisch sowohl im Orden von Lonkham als auch in der Kol'abaha höchst aktiv und sicher in den Landen von Turmaras.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.