RPG
Advertisement

Zurück zur Hauptseite

Harold McDonald wurde als eines der Kinder bettelarmer Bauern, in Alba geboren. Schon in frühester Kindheit und Jugend brachte ihn seine Umtriebigkeit oft in Schwierigkeiten. Da Harold schon als Kind sehr gelehrig und wissbegierig war, ist er mittlerweile ein wahrer Ausbund an Überraschungen. Der Bauerssohn machte sich ein wahres Konvolut an Kenntnissen und Fähigkeiten zu eigen, die ihm selbst und auch seinen Freunden und Gefährten schon des öfteren Haut, Hand und Hals gerettet haben. Durch seine zahlreichen Kontaktleute zweifelhaften Rufes, war es Harold möglich, die Bandbreite seines Könnens noch zu vergrößern.

Seine Reisen führten ihn bisher von Alba nach Erainn, Waeland, Chrysea und schließlich auf dem Weg über Eschar und Rawindra nach KanThaiPan.

Harold McDonald entwickelte sich zu einem begnadeten Scharfschützen, ist zäh wie Drachenleder und hart wie Zwergenstahl.


--Muirchertach 10:29, 4 August 2008 (UTC)


Ronald ist seit einigen Monaten abwesend. Ein Zustand der sich hoffentlich bald wieder verbessern wird.

März 2010: Nachdem es alle außer Harold und Allister an den Hof des DaiWan Long des Schattenmeers verschlagen hatte, blieben die beiden noch einige Zeit in Kuei Li um den ehrenwerten Beamten über die Ereignisse in Dschün zu berichten. Die Zeit verbrachten sie ungetrübt, bis Allister plötzlich schwer erkrankte. Aufgrund seines Status als Freund des Kaiserhauses wurden ihm zahlreiche Ärzte und Priester zur Behandlung gesandt, welche jedoch nicht in der Lage waren die Ursache seines Leidens zu ergründen und zu behandeln. Allister verstarb kurze Zeit später an den Folgen seiner Krankheit.

Ronald brach daraufhin nach Kuan Kung auf, vermutlich um sich nach Alba einzuschiffen. Doch auch ihm war esnicht vergönnt die Heimat zu erreichen, da unterwegs ein Kampf mit drei Wandermönchen des PadKu ausbrach und diese den alleine reisenden Harold so schwer verletzten, dass er schließlich seinen Verletzungen erlag.

Eine geringe Befriedigung ist es ob dieser Verluste, dass die drei Wandermönche für die Tötung eines Freundes des Kaiserhauses hingerichtet wurden.

Advertisement