RPG
Advertisement

Kay Eriya / Die Östlichen Lande / Torngarn / Hochlandkönigreiche / Andar / Amber


„Du hast einen fixen Platz im Weltenzyklus. Aber du hast die Freiheit, ihn dir nach deinen Vorstellungen zu gestalten.“

Geist der Seele, Alter unbekannt, 174 cm; langes schwarzes Haar, buschige schwarze Augenbrauen, kraftvolle Stimme, arkane Begabung; Konzil der Drei. Echnarbet hat Erinnerungen an die letzten drei Konzile. Seine Kunst im Heilen und die Kenntnis über das Zusammenspiel von Körper und Seele sind weithin bekannt. Im gleichen Maße berühmt ist der Heiler für seine Gerechtigkeit. Uraltes Wissen über die verschiedenen Gottheiten machen ihn zu dem Vertreter des Pantheonglauben schlechthin. Hegegard der Milde (Rang 5), Eknegurd der Bibliothekar (Rang 5), Helebein der Prediger (Rang 5), Polgorut (Rang 5), Mermissit (Rang 5) und Ulekot der Reiter (Rang 5) sind Schüler Echnarbets.


Advertisement