FANDOM

Datum: Montag 13011997

Uhrzeit: 1900 Frisman: wird zu Lodin gerufen Blyth, Sandman: fahren zu Fanum, (siehe Blyth: Pläne für nächste Session ) Ilja: Arbeit an Projekt. (siehe Pläne für nächste Session) Eintreffen von bestelltem Equippment: 4x PC, 4x Laptop, Einrichtung für forensisches Labor, Werkbank, 4x Funkgeräte + Headsets, 4x Kevlarweste, 2x Infrarotkamera, anthrazitfarbener Van.

Datum: Diensag 14011997

Uhrzeit: 1900

Swetasar ruf an, legt aber wieder auf.

Frisman: Auftrag von Lodin: Beschattung von „Jeremy“, Clan Gangrel, muß aber noch überprüft werden, Photo siehe Clan Gangrel, Zielperson lebt isoliert, Körpergröße: 198 cm, Glatze; Informationen müssen sehr diskret eingeholt werden, halbwöchentlicher Bericht. Blyth: „Seeker“ und „Trace“ auf Jeremy: kein Erfolg.

Blyth, Sandman: versuchen in „Archangle“ information über „Jeremy“ zu bekommen, kein Erfolg. Treffen Carla, Clan Assamite, behauptet 140 Jahre alt zu sein. Anruf im Fanum: Swetasar möge nochmals anrufen. Ilja: Arbeit an Projekt. (siehe oben)

Datum: Mittwoch 15011997

Uhrzeit: 1900

Swetasar hinterläßt Tel.Nr.; wird rückgerufen: möchte alten Vampier als Opfer , dann zu Waffenstillstand bereit, 6 Tagefrist, dann Bereitschaft zum Waffenstillstand beendet. Frisman: fordert Kanalpläne um das Fanum herum über FBI an. Blyth: erarbeitet Stadtpläne für Abkommen. Sandman: erwirkt Treffen mit Rose im Fall „Jeremy“: kein Ergebnis Ilja: Arbeit an Projekt. (siehe oben)

Datum: Donnerstag 16011997

Uhrzeit: 1615

Friseman holt Hebebühnenanhänger bei Verleih ab.

Uhrzeit: 1800

Frisman, Sandman: Mantage einer Kamera an Straßenlampe mit Hilfe der Hebebühne gegenüber von Eingang des Fanums.

Blyth: Anruf auf Mailbox: Atwort auf „Mindsending“ von Montag 13011997, Mr. X ist an Geschichte interessiert; Treffen wird von Blyth am Donnerstag 16011997, 2300 Uhr vor Archangle vereinbart. Sandman: Information über Jeremy: Hat Kontakte zu Lodin und Clan Assamit. Ilja: Arbeit an Projekt. (siehe oben)

Uhrziet: 2300

Treffen vor Archangle mit Mr. X: Mr. X ist Samuel - Dances With The Sun, Werewolf, Alfa der Spirit Seeker; Blyth klärt während Autofahrt Samuel über Situation in Chicago auf. Erklärt Umstände um den Mord an Altenbach, übermittelt Samuel mit „Mindsending“ Hergang des Kampfes. Samuel verspricht sich um lösung zu bemühen und rückzurufen.

Friseman: Treffen mit Lodin, Bericht über Werewölfe und Fall „Jeremy“. Bekommt Tel.Nr., hinterläßt als Meinungsforscher seine Handy Tel.Nr.

Datum: Freitag 17011997

Uhrzeit: 1800

Blyth: schickt Lodin ausgearbeiteten Plan zur Gebietsaufteilung für friedensvertrag mit Werewölfen, Lodin stimmt zu. Anruf von Samuel: Einzige ehrenvolle und zugelassene Lösung: Duell, Datum: Samstag 18011997, 2300 Uhr, Ort: Erhebung in der Nähe von Chicago.

Datum: Samstag 18011997

Uhrzeit: 1800

Lagebesprechung und Vorbereitung auf Treffen. Treffpunkt: Parkplatz gefüllt mit Autos, 60 bis 70 Menschen, viele weisen „tierische“ Gesichtszüge auf.

Anwesende stehen um eine kreisrunde Sandfläche, werden von Samuel und Anhängern begrüßt und an Rand der Sandfläche geleitet. Blyth trägt unsere Version des Treffens mit Altenbach vor und erklärt Hergang, Hintergrund und Zusammenhänge der Geschehnisse. Swetasar Varesz erläutert seine Ansichten, sind völlig konträr zu jenen von Blyth.

Kampf: Sandman köpft Swetasar Vetasz während der dritten Sekunde.

Ergebnis: Verhandlungen werden für den [..] anberaumt, Rose, Clan Gangrel, wird als Verteter der Camarilla in Chicago die Verhandlungen führen.

Samuel Dances With The Sun ist älterer Bruder von Julian von Altenbach. Earthanger Rudel steht in der Schuld von Frismsn, Blyth, Sandman und Ilja.