FANDOM


Geschichten aus dem Reich der Malatäer:


Kay Eriya / Magische Organisationen auf Kay Eriya / Kolabaha


  • Haus Baryl ist durch das Projekt Wiederkehr gestärkt worden und erhält nun Zulauf aus allen möglichen Häusern, die sich an seiner Einigung beteiligen wollen.
  • Marhachor fühlt sich mittlerweile mächtig genug, sein zweites großes Lebensprojekt nach dem Aufbau von Cryan anzugehen: Expeditionen nach Malata (oder an den Ort, an dem er es vermutet)! Er glaubt, er hat eine heiße Spur und Charash unterstützt ihn, nachdem er sich um sein eigenes Haus sonst kaum noch kümmert und ihm sonst langweilig ist.


Klöster in der Region Arbaria Tar-Malata in der näheren Umgebung von Mutualis Edit



  • Dom Garubal Die eisige Feste - im ewigen Schnee der Nebelberge verborgen - über dem Eispass ins Elbenparadies







Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.